Wissenswertes über mich und mehr.

Veranstaltungsort und Kosten für Fort- und Weiterbildungen, Kurse, Seminare und Vorträge nach Vereinbarung.

Kosten für Coaching oder Therapie:
85,- Euro .1 Zeitstunde.

Ich biete keine Psychotherapie an. Die Schweigepflicht ist verbindlich! Daten und Anfragen werden in jeder Hinsicht streng vertraulich behandelt.

Monika Wegner-Lins,
geb. 1960, verheiratet, 2 Töchter

Ob ich mich vor vielen Jahren noch als Studentin im Fachbereich Keramik/Grafikdesign getummelt habe oder als Mitautorin eines Buches mitgewirkt habe, alles wurde vom Gefühl des Berührtseins getragen. Ob ich in einem Hospiz oder in einer Frauenberatungsstelle Menschen begleitet habe, ob ich ein Institut mit geleitet oder Reisen um die Welt in andere Kulturen unternommen habe, jeder Schritt wurde begleitet durch ein lebendiges Miteinander.

Der Name LÖSUNGSKULTUR strahlt eine Vielfalt der Perspektiven aus, die in ihrer Unterschiedlichkeit verbunden sind. Eine Kultur der Lösungen verkörpert Prozesse des sich Lösens und Loslassens, des Entdeckens und des Findens. Damit besteht die Möglichkeit, dass die Vielfalt menschlichen Seins in Bewegung gebracht wird und neue Wege menschlicher Begegnung gefunden werden können. Durch die szenisch-systemische Arbeitsweise erhalten wir einen interaktionellen Erlebnisraum, der uns ermöglicht, mit den ureigenen Szenen unseres Lebens „auf die Bühne“ zu gehen, um sie aus unserem inneren Beziehungskarussell zu befreien, ihnen einen sicheren Ort außerhalb unserer Körperlichkeit zu schenken, um sie sichtbar und somit beweglich und auch veränderbar zu machen.

Mein Wunsch ist, mit LÖSUNGSKULTUR einen Raum zu schaffen, der es ermöglicht, die ureigene Lebensmelodie im Kontext eines lebendigen Miteinanders zu finden.

Wollen Sie mehr erfahren, dann rufen Sie mich an und wir vereinbaren einen Termin und besprechen unsere zukünftige Zusammenarbeit.

LÖSUNGSKULTUR. Monika Wegner-Lins.
0176.616 565 39.
mwl@loesungskultur.de

Monika Wegner-Lins